Dieser war a bissi verärgert und holte sofort seine Regentanztrommel heraus.
Zuerst belächelten wir ihn, weil das Wetter bei der Anfahrt und am Abend beim Bierli trinken so warm war, wurden jedoch am nächsten Morgen bereits duch lautes prasseln am Dach unseres Busses geweckt...
Wir montierten also vor den Toiletten des Rings, um überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben, unsere Regenlutschn.
Den anderen Teilnehmern war sichtlich der Spaß genommen, so konnten wir max. zu 5. am Ring herumrutschen. Die anderen bevorzugten es uns dabei zu zuschauen.
Beim anstehenden Rennen waren nicht gerade viele an den Start gegangen, da es immer noch regnete. Ich konnte mir mit meine Qualifikationszeit die Pole sichern, Chri startete vom 3. Platz.
Wie üblich hatte ich wieder einen verpatzten Start, konnte jedoch noch als 2.ter in die erste Kurve einbiegen. Ich kam während des Rennens nie so richtig in Distanz zum überholen, also musste ich mich mit dem zweiten Platz, und meiner persönl. Bestzeit im Regen zufrieden geben. Auch Chri verlor während des Rennens einen Platz und wurde somit 4.ter.
Für uns war es nochmal ein gutes Regen Training um für die kommende Saison beim GH-Moto Cup, wo einige von uns starten werden, den anderen ein bisschen voraus zu sein! :-)))
- Hier noch ein paar Pics:

Vüü hätt nimma eini passt!

Unser Unterstand
Yoschi sei Moppal
und Chri sein töff töff.
Danke Didi und Rainer für den Bus!
Danke an Fa. Spit ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen