Andi konnte im Freien Fahren seine persönliche Bestzeit unterbieten! Bei Chri lief alles wie am Schnürchen! Beim Rainer wurde leider die Gabel Freitag Abend undicht. Es konnte vor Ort nicht rep. werden, somit war für ihn das Fahren leider beendet. Fast beendet wäre es auch für Josch gewesen, der mit den alten Slicks in der Kurve 3 einfach viel zu früh das Gas auf Anschlag aufmachte und vor Chri´s Nase einen fatalen Highsider hinlegte. Nach einer Untersuchung im neuen Medical Center ging es ab nach Eisenstadt in die Unfallambulanz, da der Verdacht auf einen Riss in der Leber bestand. Zum Glück wurde ausser Prellungen und leichter Gehirnerschütterung nichts gefunden. Also zurück am Pan. und Maschine rep. für den Samstag. Ausser einem Schalthebel war zum Glück alles in Ordnung, da sie nur auf dem Asphalt rutschte.
Am Samstag fuhr Josch schon wieder ein paar Trainingsrunden - mit neuen Reifen natürlich!
Am Sonntag starteten Chri und Josch im Supersport Rennen das 12 Runden Rennen vom Startplatz 21 und 22. Nach dem Start konnten beide Plätze gut machen, doch leider musste Chri wegen Schmerzen in der Hand das Rennen bereits nach 3 Runden abbrechen. Josch kämpfte sich bis auf den 6. Rang vor, musste sich bis zum Schluss aber dann doch mit einem 8. Platz zufrieden geben.
Didi der am Freitag Abend nachgekommen war, musste als letzter in seiner Klasse Superbike +600 starten, weil er ja kein Zeittraining vom Freitag hatte. Ihm gelang wie immer ein Start wie der einer Rakete, und war bis zur ersten Kurve bereits im guten Mittelfeld dabei. Er holte sich während der 12 Runden einen nach dem anderen. Trotz aller Anstrengung musste er sich am Ende mit dem 8 Platz zufrieden geben. Bei so einem starken Starterfeld ist das eine beachtliche Leistung. Ausserdem fuhr er im Rennen seine persönliche Bestzeit von 2.05! Gratuliere!
Mit diesen Punkten geht es weiter für uns zum nächsten Termin im Mai am Hungaroring.




